ABO-Neukölln auf dem Neuköllner Sommerball

Am Donnerstag, den 1. September 2011 findet zum neunten Mal der Neuköllner Sommerball im Saalbau Neukölln in der Karl-Marx-Straße 141 statt. Wie schon in den Jahren zuvor ist auch dieses Jahr wieder ABO-Neukölln für das Catering und den Service der Veranstaltung verantwortlich und sorgt von 17 Uhr bis 22 Uhr für das leibliche Wohl der erwarteten 200 Gäste. Dabei kümmern sich die TeilnehmerInnen sowie MitarbeiterInnen des vista-Projekts zur beruflichen Qualifizierung um das Buffet und schenken Getränke aus.

Der Sommerball ist eine Veranstaltung von, für und mit seelisch behinderten Menschen und und wird von der Gemeindepsychiatrischen Versorgung Neukölln und Treptow-Köpenick in  Zusammenarbeit mit der Abteilung Bürgerdienste und Gesundheit des Bezirksamts Neukölln und sozialen Trägern des Bezirks organisiert.

Ansprechpartnerin: Michaela Bulmenthal • ABO-Neukölln
Tel. 030/ 319870-260 | E-Mail schreiben

zurück