Einrichtungsleitung für Drogen- und Suchtberatung Misfit

Die vista gGmbH sucht zum 1. Januar 2018 eine*n Mitarbeiter*in für die Leitung der Drogen- und Suchtberatung Misfit in Friedrichshain-Kreuzberg.

Wir wünschen uns:

  • abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/ Sozialarbeit oder vergleichbare Ausbildung
  • fundierte langjährige Erfahrung in der Arbeit mit suchtmittelabhängigen Menschen
  • Erfahrung und Kompetenz im Personal- und Projektmanagement
  • aktive Steuerung qualitätssichernder Prozesse
  • Sicherheit im Umgang mit externen Partnern und Institutionen
  • betriebswirtschaftliches Denken, Organisationstalent und Engagement

Die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung setzen wir voraus.

Wir bieten:

  • ein erfahrenes und interkulturell arbeitendes Team
  • ein Kreativität und Innovationen förderndes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgabengebieten
  • qualitativ hochwertige, innovative und kultursensible Beratungsarbeit
  • Supervision und Fortbildungsmöglichkeiten

Die Stelle hat einen Umfang von 35,1 bis 39 Wochenarbeitsstunden (90% bis 100% RAZ) und ist zunächst auf ein Jahr befristet. Eine Weiterbeschäftigung ist jedoch ausdrücklich erwünscht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des Stichworts 17-48 per Post oder als PDF-Dokument per E-Mail bis zum 20. Oktober 2017 an:

vista gGmbH
Stichwort: Nr. 17-48
Donaustraße 83, 12043 Berlin
oder bewerbung(at)vistaberlin.de

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen nur zurücksenden können, wenn Sie einen frankierten und adressierten Rückumschlag beifügen!

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Fachbereichsleitung Nina Pritszens zur Verfügung:
Kontakt oder Telefon 030/ 400370-100

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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