vista TEAM-Staffel 2012

Am Donnerstag, den 14. Juni 2012 trat vista zum ersten Mal mit einem Team bei der Berliner TEAM-Staffel an. Als eine von 1661 Staffeln liefen die fünf Läuferinnen und Läufer des vista-Team „Conways“ mit der Startnummer M297 die fünf Kilometer lange Strecke durch den Berliner Tiergarten.

 

Bei angenehm kühlen 17 Grad ging es für die drei Subways- und zwei Confamilia-MitarbeiterInnen vom Start- und Zielpunkt und der Wechselzone vor dem Kanzleramt die Yitzhak-Rabin-Straße hinunter auf die Straße des der 17. Juni bis zur Siegessäule. Von da im Zick-Zack-Kurs hinunter bis zum Zeltenplatz, wieder zurück zur Siegessäule und dann die John-Foster-Dulles-Allee wieder hoch in Richtung Brandenburger Tor. Unterstützt wurden die Läufer dabei von Kolleginnen und Kollegen, die zusammen mit tausenden Zuschauern die Strecke säumten und ihr Team mit Postern und Beifall anfeuerten.

 

Mit einer Zeit von 02:17:18 belegte das vista-Team „Conway“ einen achtenswerten Platz 794. Ein Erfolg der anspornt und bereits kurz nach dem Lauf hat schon zwei weitere vista-Mitarbeiter das Lauffieber gepackt. Man kann gespannt sein, mit wie vielen Läufern vista am 18. November zur 20. Berliner Marathon-Staffel an den Start gehen wird.

 

Weitere Fotos, Impressionen und Ergebnisse finden Sie auf der Homepage der Berliner TEAM-Staffel »»

 

zurück