Team ”Subways“ auf der Berliner TEAM-Staffel

Vom 29. bis 31. Mai fand der 14. Berliner TEAM-Staffellauf statt und vista war auch in diesem Jahr wieder dabei. Das Team ”Subways“ mit der Startnummer D1481 nahm mit vier Mitarbeiterinnen und einem Mitarbeiter an dem 5 x 5 km-Lauf durch den Tiergarten teil. Die Strecke zwischen Reichstag und Großem Stern war trotz Regen von Kolleginnen und Kollegen, Sportbegeisterten und Familienangehörigen gesäumt, die die Läuferinnen und Läufer anfeuerten.

„Bei diesem Lauf ist immer eine tolle Stimmung und ich hoffe sehr, dass wir auch im nächsten Jahr wieder dabei sind“ “ so Nina Raubert, eine Subways-Läuferin.
Mit 2:24:04 Stunden belegte das Team am Donnerstag den Platz 1207 von insgesamt 1568 Platzierungen – da darf man gratulieren!

Insgesamt nahmen in diesem Jahr 24.986 Läuferinnen, Läufer und Läuferchen (in der Bambini-Kategorie bis 10 Jahre) in 4830 Staffeln an dem Rennen teil.

zurück