Modenschau von ABO-Zweiter Chic

Unter dem Motto “Schräger Schick – von der Straße für die Straße“ fand am Freitag, den 3. Mai 2013 der Yellow Rainbow Walk in der zik-Orangerie statt. Das Gemeinschaftsprojekt der vista gGmbH mit zik und den Schwestern der Ewigen Lebensfreude zog auch dieses Jahr wieder viele Modebegeisterte an.

Los ging es um 19 Uhr in der Reichenberger Str. 129, wo die rund 80 Gäste von Schwester Aura Scortea Beneficia herzlichst begrüßt wurden. Anschließend präsentierten Klientinnen und Klienten sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der teilnehmenden Projekte und Einrichtungen ihre Mode auf dem Laufsteg.

In mehreren Blöcken mit unterschiedlichen Themen, darunter „Die Farbe Lila“, „Alpenglück“, „Hippie“ und „Glam Rock„ zeigten die Models ihre schrillen Kreationen und lebensfrohen Kombinationen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch gab es beim fliegenden Buffet der Orangerie eine große Auswahl kleiner Snacks.

Wer eine der präsentierten Kreationen besitzen möchte, kann sein Lieblingsstück auf dem Trödelmarkt „Kaffee, Kuchen und Klamotten“ am 17. Mai 2013 in der Orangerie erstehen.


Mehr Informationen zum Trödelmarkt finden Sie auf der Homepage von zik »» 

 

zurück