5,5 km rund um den Tiergarten

Zusammen mit 19.000 Läufer*innen haben 14 Kollegen und Kolleginnen am Berliner Firmenlauf teilgenommen. In diesem Jahr spielte das Wetter am 22. Mai nicht so ganz mit: Bei ca. 12 Grad, kühlem Wind und feuchtem Klima fanden sich alle Beteiligten im Tiergarten ein. Die Motivation war trotzdem groß und alle hatten gute Laune!

Start war gegen 19.20 Uhr vor dem Brandenburger Tor. Die Strecke verlief - wie im letzten Jahr - rund um den süd-östlichen Tiergarten. Von der Ebertstraße über Lenné- bzw. Tiergartenstraße, zur Stauffenbergstraße, Reichspietschufer, Klingelhöfer Straße und Hofjägerallee über den Großen Stern zum langen Zieleinlauf an der Straße des 17. Juni .

Besonders erwähnenswert sind die hervorgenden Zeiten dreier Kolleg*innen, die mit 22:28, 24:54 und 25:46 min durch das Ziel kamen. Das ist eine fantastische Leistung und da kann man nur herzlich grautulieren!

Wir hoffen, dass vista im kommenden Jahr wieder mit einer Gruppe Sportbegeisterten dabei sein wird!

zurück