Herbstfest in Neukölln

Bereits zum vierten Mal fand das Herbstfest der PSAG Sucht im Bezirk Neukölln auf dem schönen Gelände der Einrichtung "Die Teupe" statt. Sonnenschein und grüne Wiesen luden zum Bogen- und Tore schiessen, Federball spielen oder Gummistiefel werfen ein. Eine Hüpfburg stand für die Kinder bereit.

Wie immer, war das Fest sehr gut organisiert. So lobten Teilnehmer das gute Essen - mit oder ohne  Schweinefleisch - , saubere Dixi-Toiletten und die nette Stimmung. Es war jedoch noch reichlich Platz für mehr Kinder - vielleicht stand der Stundenplan im Wege?! Insgesamt war die Veranstaltung aber gut besucht.

Aktivitäten auf der grünen Wiese
Wirf den Gummistiefel!
"Behind the Curtain" mit Live-Musik
Band
Sommer statt Herbst!

Unsere Einrichtungen ABO-Neukölln und Donauwelle sowie die Kontaktstelle Confamilia waren durch Mitarbeiterinnen und Teilnehmer*innen vertreten. Auf dem kleinen Sozialmarkt wurden günstig Spielzeuge, Täschchen, Mappen und Kunsthandwerk angeboten.

Geschenkkarten basteln
Basteltisch
Mappen schick gestaltet
Mappen
Alkoholfreie Cocktails
Tisch mit Getränkekarte
Sozialmarkt
verschiedene Produkte
zurück