Gemeinsam für gute Aussichten: Auf weitere 15 Jahre!

In diesem Sommer feiert vista ein besonderes Jubiläum: 2006 gegründet, sind wir inzwischen 15 Jahre alt! Wir sind in der Zeit gewachsen und mit mehr als 30 Einrichtungen an 15 Standorten in vielen Bezirken vertreten. Über 200 engagierte Mitarbeiter*innen tragen dazu bei, dass wir ein wichtiger Bestandteil des Berliner Suchthilfesystems sind. 

Nach den letzten Jahren, die mit vielen Herausforderungen einher gingen, war es umso schöner, sich endlich wieder einmal persönlich zu begegnen und zusammen zu feiern. Trotz Unwetterwarnungen und Regen sind zahlreiche Gäste erschienen und wir haben einen tollen Abend verbracht:

Dr. Thomas Götz, der Staatssekretär für Pflege und Gesundheit richtete sein Grußwort an die Gäste und auch die Geschäftsführerin des ADV Rehabilitation und Integration, Ulrike Nimir, lobte die Zusammenarbeit mit vista. Unsere Geschäftsführung dankte allen Mitarbeitenden und unseren Partner*innen für die großartige Arbeit.

DJ Lena erfüllte jeden Musikwunsch und es wurde das Kaminzimmer im Festsaal Kreuzberg gerockt.

zurück